Faschingsklettern 2013

Faschingsklettern 2013 - © www.kletterzentrum-hermagor.at

Am Freitag, dem 08. Februar 2013, ging es in unserer Kletterhalle lustig zu. Die Spiderkids des ÖAV-Hermagor verwandelten sich in Polizisten, Hexen, Teufel, Piraten, Indianer, Marienkäfer und Pippi Langstrümpfe. Die lustigen Gestalten trafen sich zum üblichen Klettertraining. Neben dem Klettern standen Faschingskrapfen essen, verschiedene Spiele und ein Fotoshooting am Programm. Der Spaß kam nicht zu kurz. Unter der Anleitung von Meerjungfrau Walter, Pippi Julia, Spaßvogel Marlene und Käferchen Madlen wurde viel gelacht und Unfug getrieben. Insbesondere bei den Spielen „Wasser-Erde-Luft“ und „Zimmer-Küche-Kabinett“ wurden die Lachmuskeln der Kids strapaziert. Ausgepowert aber glücklich wurden die Spiderkids schließlich von den Betreuern in die sehnlich erwarteten Semesterferien entlassen.

! ! ! 35 ROUTEN ! ! !

! ! ! 35 ROUTEN ! ! ! - © www.kletterzentrum-hermagor.at

Anlässlich des IRCC am 18.2.2017 wurde alle Routen neu geschraubt. Florian Murnig (Weltcup-Routensetzer) hat zusammen mit unserem Hallenteam 35 neue Routen aller Schwierigkeitsgrade geschraubt.

Hallenordnung

Hallenordnung  - www.kletterzentrum-hermagor.at/?download=kletterzentrum-hermagor-hallenordnung.pdf