Faschingsklettern am 28.2.2014

Faschingsklettern am 28.2.2014 - © www.kletterzentrum-hermagor.at

Das junge Narrenvolk hat die Kletterhalle am 28. Feber übernommen und sich bei vielen tollen Spielen so richtig ausgetobt. Das Kletterzentrum wurde zur Spielwiese für Zauberer und Supermänner, für Clowns und Kätzchen. Der Spaß durfte natürlich nicht zu kurz kommen und der Geräuschpegel nahm mitunter schon besorgniserregende Werte an. Das Fischerspiel oder der „Fliegende Teppich“ wurden mit Begeisterung in Angriff genommen, und als die Kräfte langsam nachließen, stärkten wir uns mit leckeren Faschingskrapfen und vielen Getränken. Die Zeit verging wie im Flug und die Eltern kamen viel zu früh, um ihre verwandelten Kletterkünstler wieder abzuholen.

! ! ! 35 ROUTEN ! ! !

! ! ! 35 ROUTEN ! ! ! - © www.kletterzentrum-hermagor.at

Anlässlich des IRCC am 18.2.2017 wurde alle Routen neu geschraubt. Florian Murnig (Weltcup-Routensetzer) hat zusammen mit unserem Hallenteam 35 neue Routen aller Schwierigkeitsgrade geschraubt.

Hallenordnung

Hallenordnung  - www.kletterzentrum-hermagor.at/?download=kletterzentrum-hermagor-hallenordnung.pdf