Viel Spaß und Action beim Hallenabschluss

Viel Spaß und Action beim Hallenabschluss  - © www.kletterzentrum-hermagor.at

Vor den Osterferien hatte sich das Jugendteam der Kletterhalle für unsere jungen Kletterer wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Über einen Klettersteig hoch zu einer Seilrutsche und in rasanter Abfahrt wieder zurück auf den Hallenboden war eine der Attraktionen, von denen die Kinder garn nicht genug bekommen hatten und die Fleißigen schafften locker 5 bis 6 Abfahrten. DAs zweite Highlight war eine Riesenschaukel vom Dach der Kletterhalle, bei der die Mutigen riesig Spaß hatten und die auch zum Tandem-Schaukeln bestens geeignet war. Das Kletterzentrum war seit Oktober geöffnet und wir konnten jede Woche um die 60 Kinder begrüßen. Über 1.500 Kinder in diesem Halbjahr nutzten das tolle Angebot unserer Sektion kamen sicher und unfallfrei wieder auf den Hallenboden an. Da darf man auch einmal den vielen Jugend-Betreuern herzlichen Dank für die tolle und verantwortungsvolle Arbeit sagen. Das Betreuerteam hofft, dass es euch gefallen hat und dass wir uns im Sommer bei den vielen Jugend-Veranstaltungen sehen.

! ! ! 35 ROUTEN ! ! !

! ! ! 35 ROUTEN ! ! ! - © www.kletterzentrum-hermagor.at

Anlässlich des IRCC am 18.2.2017 wurde alle Routen neu geschraubt. Florian Murnig (Weltcup-Routensetzer) hat zusammen mit unserem Hallenteam 35 neue Routen aller Schwierigkeitsgrade geschraubt.

Hallenordnung

Hallenordnung  - www.kletterzentrum-hermagor.at/?download=kletterzentrum-hermagor-hallenordnung.pdf