Faschingsklettern war wieder ein großer Hit

Faschingsklettern war wieder ein großer Hit  - © www.kletterzentrum-hermagor.at

Der Alpenverein Hermagor lud wieder zum Faschingsklettern in die Kletterhalle Hermagor und zahlreiche Hexen, Elfen und Piraten ließen sich den Spaß nicht entgehen. Rechtzeitig vor der Faschingswoche konnte das Narren-Kostüm bereits zur Probe getragen und sich auf die närrische Zeit eingestellt werden. Bei leckeren Krapfen udn vielen Getränken stärkte sich das Narrenvolk und mit lustigen Kletterspielen und vielen Luftballons verging der Nachmittag viel zu schnell.

! ! ! 35 ROUTEN ! ! !

! ! ! 35 ROUTEN ! ! ! - © www.kletterzentrum-hermagor.at

Anlässlich des IRCC am 18.2.2017 wurde alle Routen neu geschraubt. Florian Murnig (Weltcup-Routensetzer) hat zusammen mit unserem Hallenteam 35 neue Routen aller Schwierigkeitsgrade geschraubt.

Hallenordnung

Hallenordnung  - www.kletterzentrum-hermagor.at/?download=kletterzentrum-hermagor-hallenordnung.pdf